-Einladung zur Online-Feier der Kar- und Ostertage 2021 für Familien, Paare und Singles-

Angaben zu Workshops und Liturgien werden per Mail bekanntgegeben und finden sich auf dieser Homepage unter Veranstaltungen bei den einzelnen Feiertagen – bitte beachten, dass z.T. eine Anmeldung (7. März) erforderlich ist, weil vorher Material verschickt wird.

„Stirb und werde.“

Die Pandemie, die uns und unsere ganz Welt täglich mit unserer Endlichkeit und unseren Grenzen konfrontiert, erfordert und ermöglicht neue Wege. So laden wir ein, uns über das word wide web  zu vernetzen – vielleicht auch örtliche Kleingruppen oder Tandems zu bilden.

  • Feier der Gründonnerstagsliturgie
  • Impulse für den Karfreitag
  • Feier der Osternachtliturgie
  • Taizégebet
  • Meditationen
  • Angebot von Workshops, Austauschrunden und Initiativen
  • Links zu Filmen, Musik und vielfältigen Inspirationen

Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 07.03.2021 bei Rolf Wollschläger: rolffranz@web.de

Denen, die sich anmelden, möchten wir vorher ein Päckchen per Post zuschicken mit Materialien, die dann bei den Gottesdiensten, Workshops und Austauschrunden geöffnet und genutzt werden können.
Für Materialien und Versandkosten bitten wir um einen Teilnehmerbeitrag von 20 € pro Haushalt an:
Katharinawerk Deutschland e.V.
IBAN DE13 6602 0500 0001 7085 01
BIC BFSWDE33KRL
Stichwort Ostern online 2021

1 Kommentar
  1. Sylvia Laumen
    Sylvia Laumen sagte:

    Ich freue mich auf die gemeinsamen Feiern und den Austausch. In diesen Coroana-Zeiten tut es gut, die Gemeinschaft zu spüren und miteinander über „Stirb und werde“ auszutauschen. Ein schönes Thema habt ihr da ausgewühlt 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.