Wir haben eine neue Adresse

, ,

Seit dem 25. April 2024 sind wir unter einer neuen Adresse erreichbar:

Katharina-Werk
Thiersteinerallee 49a
4053 Basel

Im Herbst 2017 hatten wir unser „Mutterhaus“ an der Holeestrasse 123 geräumt und damit Platz gemacht für den Neubau des Generationenhauses Neubad. Seitdem waren wir in einem Teil des Pfarrhauses der Pfarrei Allerheiligen an der Neubadstrasse 95 „daheim“.

Nach sechseinhalb Jahren heisst es nun wieder Abschied nehmen: Die Räume und vor allem der schöne Garten in unmittelbarer Nähe zum Neubadschulhaus werden künftig den Kindern im Quartier als Kindergarten dienen. Wir werden neu im „Gundeli“ ein neues Zuhause haben: Das ehemalige Sigristenhaus der Heiliggeistkirche wird unser neues Gemeinschaftshaus und uns sowohl für gemeinschaftsinterne Gruppentreffen, als auch für öffentliche Veranstaltungen und Meditationsangebote zur Verfügung stehen. Wir freuen uns darauf!